gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 10:55   #579
Straik
Szenekenner

Benutzerbild von Straik

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Und das möchte ich Euch auch nicht vorenthalten: zu Hause gibt es langsam Stress! Es ist einfach zuviel, zumal meine Mutter (!) jetzt auch schon in die Psychostresskerbe haut: "Du siehst völlig ausgemergelt aus, isst Du gar nichts mehr?" Dabei ist das totaler Quatsch: ich bin fit wie nie, kaum Fett und das, obwohl ich reichlich esse.
Das geht ja noch, so direkt. Hier wird meine Freundin zur Seite genommen: "Der sieht aber schlecht aus, so ausgemergelt." Und die Antwort: "Ja ja, er sagt, das darf jetzt mal so sein, sagt er. aber ich glaube auch nicht, dass das gesund ist."
Nur mein türkischer Kioskbesitzer ist direkt: "Alda, iss ma was". Aber der fiebert volles Rohr mit, quasi infiziert.
Das war vor einem halben Jahr noch anders, als er hörte, was ich vorhabe: "Lass den Quatsch, ich besorg dir ein Auto".

Bei mir rangeln grad Demut, Selbstbewusstsein, Angst und Respekt miteinander. Keine Ahnung, wo ich stehe, aber überzocken werde ich gewiss nicht.

Nicht das ich es versäume, ich wünsch dir viel Glück und jeden Erfolg.

Besten Gruß,
Straik
Rule #56 // Espresso or macchiato only.
Straik ist offline   Mit Zitat antworten