gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Austria Volksdistanz 1 Woche vor Trans Vorarlberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 22:50   #3
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
PM Austria ist bei mir um die Ecke. Ich bin zwar noch nie gestartet, aber die Strecke kenne ich. Der Anstieg "Kreuzgruber Höh" ist kurz mal sehr steil, aber bist Du da mal drüber kein Problem. Die Abfahren sind nicht schwierig. Klar muss man bremsen und zumindest im Training muss man immer in den Kurven wegen des Schotters aufpassen. Mag sein, dass das aber vorher rausgekehrt wird. Sonst ist die Radpartie kein Problem.

Laufen weiß ich nicht, da rennt man halt irgendwo rund um Weyer herum, kann jetzt nicht sooo arg sein.

Wegen der Vorbelastung ist das volle schwierig, was soll man dir da raten, ich kenn dich nicht. Für mich würde das schon funktionieren. Ich meine es hängt wohl davon ab, wie sehr du dich dabei forderst.
Danke für die Infos zur Radstrecke!
Ja, bezüglich der Belastung habe ich schon befürchtet, dass ich hier 5 Antworten mit "musst du selbst wissen" bekomme -- stimmt ja auch; blöderweise weiß ich es nicht...

Um die beiden Wettkämpfe herum habe ich wenig Stress -- Ferien, Ferien, Ferien
Reisen muss ich auch nicht allzu weit, da meine Tante in OÖ wohnt.

Was für mich gar nicht in Frage käme, wäre, den Powerman mit angezogener Bremse zu machen -- wenn schon, dann ganz.

Weiß jemand, wie schnell so Powerman Rennen ausgebucht sind? Wenn ich nämlich noch ein paar Wochen Zeit habe mit der Anmeldung, würde ich einfach mal hinfahren und ausprobieren, wie gut ich 7-40-7 Vollgas verkrafte.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten