Ja hallo!
PM Austria ist bei mir um die Ecke. Ich bin zwar noch nie gestartet, aber die Strecke kenne ich. Der Anstieg "Kreuzgruber Höh" ist kurz mal sehr steil, aber bist Du da mal drüber kein Problem. Die Abfahren sind nicht schwierig. Klar muss man bremsen und zumindest im Training muss man immer in den Kurven wegen des Schotters aufpassen. Mag sein, dass das aber vorher rausgekehrt wird. Sonst ist die Radpartie kein Problem.
Laufen weiß ich nicht, da rennt man halt irgendwo rund um Weyer herum, kann jetzt nicht sooo arg sein.
Wegen der Vorbelastung ist das volle schwierig, was soll man dir da raten, ich kenn dich nicht. Für mich würde das schon funktionieren. Ich meine es hängt wohl davon ab, wie sehr du dich dabei forderst. Bei mir bestünde die Gefahr bei diesen eher kurzen bergigen Dingern, dass ich mir einen Muskelkater hole, vor allem, wenn ich den zweiten siebener nach dem Radfahren voll durchballere. Ob das so gut ist? Naja. Nach einer Woche ist der Kater auch wieder weg...
Andrerseits, wenn du das harte Laufen nach dem Radfahren gut übst...
Ich mach das eben weniger, weil ich für längere WKs trainiere, da ist das hinten drauf eher geschlurfe, 5er Schnitte, wenns gut geht, das ist dann muskulär was anderes, als wenn ich einen 3:50er drauflaufe(n will

). Tut dann eben länger weh. Stoffwechseltechnisch und vom Herz-Kreislauf-System her dürfte das kein Problem sein für eine regelmäßig trainierende, erfahrene Triathletin!
Vergiss auch nicht den Reisestress zwischen den beiden Bewerben. Du solltest schon nach dem PM auf eine optimale Erholung achten, wenn du dazwischen auf 2 Hochzeiten musst, dann leidet die Regeneration.
Lg Nik