Moin,
Zitat:
Zitat von Rhing
Mußte das jetzt sein, schlechtes Gewissen machen, wo ich grad so gut drauf war, ohne Delphin oder Delfin Beine, Arme oder was weiss ich.
Du hast Dich ja richtig systematisch vorbereitet mit Plan und so.
Ich bin ganz einfach von dem Spruch ausgegangen: Das, was Du im Schnitt in der Woche machst, schaffste auch problemlos im Wettkampf.
|
also, um mal zu Deiner Beruhigung beizutragen, mein "Plan", der mich über meine erste LD gebracht hat, und der im wesentliche genau auf diesem Spruch beruht hat:
1 x in der Woche laaaaange Laufen
1 x in der Woche noch lääääääääääääääänger Radfahren
2 x in der Woche morgens "vor der Schicht" 2km am Stück schwimmen (Ich hatte mir zwar immer vorgenommen, mehr zu machen, aber das war immer so laaangweilig, ich bin selten rechtzeitig aus dem Bett gekommen, und Schwimmen war definitiv nicht mein Problem;-)
Wenn ich irgendwo noch mal'n Stündchen Zeit hatte -> Laufen gehen
Wenn ich irgendwo noch mal zwei Stündchen Zeit hatte -> Rad fahren gehen.
Wenn ich mich bei den langen Einheiten gut gefühlt habe, habe ich in der folgenden Woche ein paar KM dran gehängt.
Traingstagebuch oder Excel-Tabell habe ich nicht geführt. Das war mir zu langweilig, ich habe es dauernd vergessen, und irgendwann habe ich dann beschlossen, die Zeit lieber für ein paar Extrakilometer zu nutzen.
Zitat:
Zitat von Rhing
Beim Rad lag und liege ich immer 'n bisschen drüber, beim Schwimmen knapp drunter (und Chris.fall gibt mir gleich wieder einen mit) und beim Laufen deutlich drunter.
|
Uh, was habe ich mir hier denn nur für einen Ruf "erarbeitet"?! Wenn man aus "taktischen" Erwägungen wenig fürs Schwimmen macht, ist das doch völlig OK. Habe ich ja auch so gemacht.
Was ich nur nicht verstehe, ist... aber das hatten wir jetzt wohl ausführlich genug;-)
Jedenfalls Euch Beiden viel Spaß und Erfolg in Roth!
Christian