gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schaltauge zurecht biegen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 16:03   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.651
Hinterrad einbauen, dann am besten ein anderes Hinterrad ins Gewinde fürs Schaltwerk schrauben (VR hat ein anderes Gewinde, das Hinterrad ein identisches M10x1-Gewinde) und so biegen, dass die beiden Laufräder parallel stehen.
Sollte das (ich glaubs nedd, iss ja fast nix) in die Hose gehen, gibbet passende Schaltaugen auch bei Schaltauge.com.
Guerciotti verbaut die ja auch nedd alleine.
Ggf. das Ding vorm Richtversuch abschrauben, von beiden Seiten fotografieren und hier reinstellen.
Ich hab für die Rahmen, die ich verkaufe, die Schaltaugen da und im Laden noma welche von den Rädern, die wir dort verkaufen.
Damit sind schonmal rund 70% des Bedarfs abgedeckt...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten