Zitat:
Zitat von bandon1100
Da hast du mich schon wieder falsch verstanden. Ich komme zwar ohnehin nicht in den Genuss in irgendeiner Gruppe zu fahren, da ich ohnehin sehr weit hinten aus dem Wasser komme, sodass das für mich völlig irrelevant ist. Ich fahre auch grundsätzlich bei allen Wettkämpfen regulär, weil ich das halt am geilsten finde am Triathlon. Ganz erhlich: Ich komme eh unter ferner Liefen an und wen soll ich denn da bescheißen oder beeindrucken außer mich selber. Wenn ich da Lutschen würde, dann würde ich mich selber betrügen und das bringt mir absolut überhaupt nichts.
|
Ich habe keine andere Antwort erwartet - verstehe dann nur nicht Deinen Ansatz. Lass die Anderen doch machen, egal ob Gruppen oder nicht, mach Dein Ding und fertig. Und wenn Du hinten aus dem Wasser kommst, so what.
Vielleicht noch dies: Deine Neofrage kann ich verstehen, ich schwimme selbst schlecht und habe mir von chris.fall schon ähnliche Worte anhören können... 
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|