gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [S] Rad für schlechten Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 15:12   #12
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Aber warum möchtest Du an Triathlon-Veranstalungen teilnehmen, wenn Du nicht schwimmen kannst? Und entschuldige bitte, wenn Du die Schwimmstrecken einer OD oder einer MD nur mit Hilfe eines Neos schaffst, dann kannst Du nicht schwimmen.

Ich kann nicht verstehen, warum man ausgerechnet Triathlon machen muss, wenn man nicht schwimmen kann. Und ich kann auch nicht verstehen, warum man mit einer Schwäche in dieser Disziplin auch noch koketiert, anstatt aktiv etwas degegen zu tun.
Ich gehe derzeitig jede Woche dreimal schwimmen und versuche mich auch hart zu verbessern. Allerdings habe ich die Zeiten in Köln verglichen und da scheint es essentiell zu sein, wirklich schnell zu schwimmen. Auf dem Rad fahren da ne Menge Leute um 2:20-2:25, die dann aber teilweise nur 1:45 laufen. Von daher schätze ich, dass da ne Menge in der Gruppe fahren muss. Daher die Angaben.

Ich würde sagen, dass ich es ein bisschen zu eng gesehen habe und dass das jetzt passt. Hoffe, von deiner Seite auch.

Viele Grüße
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten