Zitat:
Zitat von chris.fall
Deine Körpermaße spielten dabei wirklich keine Rolle! Wenn Dich das anfrisst, bitte ich dafür um Entschuldigung.
Aber warum möchtest Du an Triathlon-Veranstalungen teilnehmen, wenn Du nicht schwimmen kannst? Und entschuldige bitte, wenn Du die Schwimmstrecken einer OD oder einer MD nur mit Hilfe eines Neos schaffst, dann kannst Du nicht schwimmen.
|
Im Grunde ist es mir ja egal, wenn ihr euch hier zankt, aber ich habe gerade Zeit...
Für nen Neopren-Anzug ist die Körpergröße nicht egal...Sonst wird er nicht passen. Bei Levis501-Hosen passten meine Radfahrerbeine auch nie hinein obwohl der Bund passte. Daher fand ich brandons Frage gar nicht so abwegig.
Triathlon ist ein Volkssport, auch wenn sich manche dabei elitär vorkommen. Wenn sich also jemand über sein Material Gedanken macht, spielt das überhaupt keine Rolle, wie schnell oder gut derjenige in dieser Disziplin ist. Wenn ein Neo allein zum Kälteschutz da wäre, würden nicht so viele Leute bei ner Sprintdistanz und 22Grad Wassertemperatur einen tragen...
Und es gibt genügend Fragen nach leichtem und oder aerodynamischen Material von Leuten, die noch nicht 20000KM Trainig pro Jahr absolvieren. Na Und?
Man kommt mit Trainingsfleiß auch mit Stahlrahmen und 8-fach Schaltung auf 40km/h im Schnitt. Trotzdem würde ich diesen Leuten das Material nicht absprechen.
Und nen Neo braucht der Kollege sowieso, wenn er bei dem Sport bleiben will und selbst dann, wenn er sich im Schwimmen verbessern wird.