Moin,
Zitat:
Zitat von bandon1100
Super Post, fühlst du dich jetzt besser? 
|
auch wenn das
nicht gegen Dich persönlich gerichtet ist:
Ja.
Zitat:
Zitat von bandon1100
Das sind halt die Angaben die ich machen konnte, wenn du halt schwimmen kannst ist das ja super, aber ich brauch halt was mit Auftrieb.
|
Deine Körpermaße spielten dabei wirklich keine Rolle! Wenn Dich das anfrisst, bitte ich dafür um Entschuldigung.
Aber warum möchtest Du an Triathlon-Veranstalungen teilnehmen, wenn Du
nicht schwimmen kannst? Und entschuldige bitte, wenn Du die Schwimmstrecken einer OD oder einer MD nur mit Hilfe eines Neos schaffst, dann kannst Du nicht schwimmen.
Zitat:
Zitat von bandon1100
Ich kann solche Leute wie dich nicht verstehen. Wenn du was lächerlich, uninteressant oder in einer sonstigen Art und Weise nervend findest, dann empfehle ich, dass du es einfach nicht liest.
|
Das fand ich bei Deinem Beitrag alles nicht.
Ich kann nicht verstehen, warum man ausgerechnet Triathlon machen muss, wenn man nicht schwimmen kann. Und ich kann auch nicht verstehen, warum man mit einer Schwäche in dieser Disziplin auch noch koketiert, anstatt aktiv etwas degegen zu tun.
So etwas in der Art liest man hier immer wieder. Um DARÜBER mal etwas zu schreiben ist mir mein Zeit nicht zu schade. DAS wollte ich mit dem Eingangspost karikieren, in dem ich mal skizziert habe, wie sich das anhören würde, wenn jemand in einer anderen Disziplin so ein Anliegen vorbringen würde.
Viele Grüße,
Christian