gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrt ihr bei Landregen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 12:03   #18
amontecc
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 1.479
Schutzbleche sind unbedingt empfehlenswert. Am Renner bin ich aber zu faul, die zu montieren, denn für den Wettkampf kommen sie ab (Ausnahmen bestätigen die Regel, hatte bei Regenwettkämpfen schon auch Schutzbleche dran).
Mit dem Winterhobel ist ne gute Sache. Mache ich auch meist so. Da ist dann auch noch Licht dran und Reflektoren. Bei Schmuddelwetter nicht zu unterschätzen und ne Warnweste ist eine der besten Investitionen bei so was. Damit scheint man tatsächlich besser gesehen zu werden!
Mit all diesen Sachen und guter Kleidung ist Regen kein Thema. Achso: mit meinen Alu-Felgen brauche ich nicht 50m vorher anfangen zu bremsen?
amontecc ist offline   Mit Zitat antworten