gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schweiß läuft in die Augen unter dem Aerohelm – was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 17:50   #13
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ähhh, ich raffs nicht. Wieso funktioniert das mit der Vaseline. Bei mir klebt der Schweiß am Oberohr, da kommen reißende Bäche von oben... ???

Nik
Der Schweiß läuft halt an der Vaseline entlang, beim Laufen klappt das hervorragend, beim Radfahren könnte ich mir vorstellen, dass dann der Schweiß über das Auge hinwegtropft, vor allem weil das Visier ja für einigermaßen Windstille sorgt. Muss man halt ausprobieren.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich habe leichte Zweifel, ob der Aerohelm die richtige Option ist, wenn man darunter dermaßen schwitzt.
Ich schwitze genauso, wenn ich einen normalen Helm trage...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten