gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg - 17.06.2012 - wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 15:56   #224
FinP

Zitat:
Zitat von captiva Beitrag anzeigen
Wer traut sich denn eigentlich alles zu, im Rückblick und per Internet die geschilderte Situation besser beurteilen zu können als der Athlet selbst?
Deine Wortwahl mit 'Selbstmordversuch' und 'Idiotie' musst du selber einzuschätzen wissen.
Ich traue mir eben die Ferndiagnose aus dem gemütlichen Bürostuhl mit der Möglichkeit von Recherche etc nicht zu. Und ich wage zu bezweifeln, dass der Athlet dies in der Wettkampfaufregung besser kann. Da steht das Ziel des Finishen an erster Stelle. Nachvollziehbar aber mit Abstand betrachtet halt doch "blöd". Erst recht, wenn es um die goldene Ananas geht.

Ich bleibe dabei: Im Zweifel geht die Gesundheit vor und hier gibt es gar keinen Zweifel dadrüber, dass zumindest Zweifel angebracht gewesen wären. Dass man unter Adrenalin solche Blödheiten macht, kann passieren. Aber dafür danach noch Respekt zu bekunden, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Darauf war der Post gemünzt.