Zitat:
Zitat von werner
Ich habe ihn selber nicht aber der Forerunner 60/70 scheint mir ganz interessant. Der ist wirklich wasserdicht, hat einen Fußsensor, kein GPS, was ich als Vorteil betrachte, denn so hält die Baterie länger und die aktuelle Laufpace ist genauer.
|
ICH Will aber endlich eine Uhr mit GPS!!
Zitat:
Zitat von HKB
Zwei Freundinnen von mir schwimmen immer mit der 210 und deutlich laenger als 30min... Die Uhren machen das seit mehr als einem Jahr mit, scheint zu funktionieren, wobei ich auch eher skeptisch waere  ...
|
Hmm. Also wenn ichs mir genau überlege soll die Uhr das Schwimmen ja nur bei 2-3 Wettkämpfen pro Jahr überstehen. Das sollte dann schon klappen. Ansonsten muss mans unter der Kategorie dumm gelaufen ablegen.
Zitat:
Zitat von sput
Ich bin mit meinem FR 210 echt zufrieden, aber ins Wasser bin ich damit noch nicht gegangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst zahlen darf, wenn sie danach nicht mehr funktioniert.
=)
Aber im Wettkampf brauche ich auch kein GPS und laufen + schwimmen habe ich bisher noch nicht als Koppeltraining gemacht.
Musste halt überlegen, ob es wirklich sein muss.
Gruß
Sput
|
Gerade im WK würde ich eine Garmin Uhr als Vorteil sehen, weil ich einen Garmin Edge am Rad habe und der dann auch den Puls anzeigen könnte.
Außerdem wäre ich tatsächlich mal an meiner Laufpace interessiert.
Grüße
Dolly-2k