Eigentlich war die Woche Ruhe angesagt, ab morgen geht der 10 wöchige Trainingsplan für den Knappenman Ende August los (Mal sehen wie ich den einhalte...). Aber mir war nach ein bisschen was machen - so als pre-Training.
Heute morgen waren wir um 10 bei Freunden zum Frühstück verabredet, gestern abend haben die Nachbarn flaschenweise Prosecco und meine Freundin kiloweise Naschereien angeschleppt - da wurde es etwas später (zum Glück hats irgendwann gewittert und wir mussten abbrechen

).
Also heute um sieben losgemacht mit dem Rad, da nicht viel Zeit war mal ein bisschen zügiger. 29km nach Meißen und wieder zurück. Hin zügig aber nicht angestrengt gefahren, Schnitt 32.6, Puls 136, leichter Gegenwind. Rückzu dann (mit logischerweise leichtem Rückenwind, aber gefühlt irgendwie auch nicht) den Schnitt auf 34.4 und den Puls auf 145 angehoben, macht für die 2. Hälfte 36.6 bei Puls 156. Jeweils die ersten bzw. letzten 4km durch die Stadt mit ein paar mal anhalten. Danach noch eine Meile in knapp unter 4er Schnitt gekoppelt und ich war pünktlich um neun wieder daheim als wäre nix gewesen.
Wer mich kennt weiß, dass das im Training ein Wahnsinns Schnitt für mich ist, fahr ja sonst nie über 30, bei verhältnismäßig niedrigem Puls. Der Reiz der OD letztes Wochenende scheint was gebracht zu haben
Super-Mauer bauen ist gut für die Beine-pimpf