Zitat:
Zitat von Lucy89
Das Problem ist, dass Lenker und Vorbau eine Einheit sind, da laesst sich also kaum was verstellen. Wenn ich damit nicht klar komme, tausche ich eventuell mal mit meinem Freund den Lenker, ist natuerlich recht aufwendig.
Achja zu den Armen, das sind diese scheiss Auflieger, da rutsch ich immer mit meinen Armen ganz an den Rand, ich dreh noch durch damit, ich weiss gar nicht wieso, wir haben die schon x-mal verstellt. Ich kann das gar nicht so genau beschreiben, ich bin ganz innen mit den armen und es ist bequem, aber ich rutsch direkt ueber so einen Hubbel nach aussen und dann ganz an den rand. das macht mich wirklich irre.
Der Sattel ist fast so weit vorn wie geht. maximal noch ein cm. Ich sitze aber noch nicht auf der spitze (da krieg ich wieder schmerzen).
Extensions kuerzer will ich auch machen, hab ich schon mehrmals verschoben, ein cm noch, dann komm ich besser an die Schaltung.
Achja, sind keine schlauchreifen, was aber nichts daran aendert, dass ich im WK keine chance habe mit schlauchwechsel 
|
Bei den armauflagen...ist das neopren? Ansonsten mal schauen das du dir pads bestellst oder ein anderes weicheres neopren
Das Schlauch wechseln einfach mal üben. Ich habe mich früher immer drum gerissen wenn irgendwer einen Platten hatte den Schlauch zu wechseln.
Ich wurde die extension auch 1 cm nach hinten ziehen u den Sattel 1 cm nach vorne. Der Sattel sieht mir auch eher zu tief aus. Machst du ihn aber höher wirst du nackenmässig noch mehr Probleme bekommen
Ich würde erst mal sättel testen....und wenn gar nichts mehr geht neue längere Gabel
Viel Glück morgen.
Trimone
