gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong gesperrt für IRONMAN-Rennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 15:07   #323
Tri2Be
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Weilbach
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen

Glaubst du wirklich, dass LA so hart und hingebungsvoll trainiert hat, dass er mit weniger Dopingaufwand als Ullrich gegen den angeblich so hochtalentierten Ullrich gewonnen hat?
Genau das glaube ich.
Mal abgesehen davon, dass Ullrich für ein Team gefahren ist, das ebenfalls systematisch die komplette Mannschaft gedopt hat, hat Armstrong eine ganz andere Trainingsmoral als Jan Ullrich an den Tage gelegt.
Auch Ullrichs Team hatte ein richtiges Dopingsystem eingerichtet, mit der besten ärztlichen Betreuung von Sportmedizinern an den besten Uni-Kliniken Deutschlands.
Ullrich war wohl wirklich talentierter als Armstrong, aber Talent ist eben nicht alles. Selbstverständlich hat auch Ullrich härter trainiert als es für die meisten von uns vorstellbar ist. Aber ein Lance Armstrong hatte keine Gewichts- und Motivationsprobleme in der Winters- und Frühjahrszeit wie sie Jan Ullrich hatte.

Dazu will ich noch sagen: Jan Ullrich war/ist für mich ein absolutes Idol. Mit meinen nun 21 Jahren, war Ullrich der erste Sportler den ich im Alter von 5-6 Jahren BEWUSST wahrgenommen habe. Jahrelang habe ich mitgefiebert. Der Toursieg, das Drama 1998, der Sturz bei der Deutschland Tour. und jedes Jahr habe ich gehofft, dass er diesen verdammten LA am Berg abhängt....die Ausgänge sind bekannt. LA war einfach besser.
Tri2Be ist offline   Mit Zitat antworten