gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 11:56   #538
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 6.206
Hamburger Nachtlauf, 15 km, 15.06.2012

Reiner Funrun, doppelte Aussenalsterrunde. Organisation Sportscheck, echt sehr professionell. Eine Brassband mit Animösen heizte den Läufern zum warm up ein:



Auf der Bühne machte sich auch noch ein Hampelmann zum Kasper, warmlaufen konnte man sich gleich sparen:



Geniale Marketingleistung von Sport Scheck, muss ich neidlos zugeben, weil fast alle Teilnehmer das Shirt trugen. Angesagt war nämlich, dass dies Bedingung für die Zielverpflegung war. Mein Clubkamerad Jens macht sich gern mit dem Sebamedrucksack das Leben schwer:



Also, ´n Tempolauf ist das nicht, dafür muss man bei 5000 Teilnehmern schon weit vorne starten,sonst wird es zu eng. Die Optik hat auch was von Lemmingen:



So schön ist Hamburg! Hier die Krugkoppelbrücke an der Fernsicht, voll mit den Lemmingen:

__________________
Funkateers lend me your ears!
Maria Callas "Vissi d´arte"

Geändert von jannjazz (16.06.2012 um 14:53 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten