gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 10:25   #853
captain hook

Zitat:
Zitat von sinapur Beitrag anzeigen
also ich war froh, als captain mir sagte er biegt jetzt nach hause ab . dann konnt ich wieder locker fahren.

wie du meinst das wird nur nen startduell zwischen uns beiden?? Ich glaube das läuft auf einen Zielsprint hinaus

dafür bist Du RR gefahren und in Deinem jugendlichen Alter kann man sich ja auch mal etwas anstrengen, weil Du Dich viel schneller erholst. Komm Du erstmal in mein Alter.

Ich hoffe es kommt nachher keine Nervosität auf, wenn ich rel. spät erscheine. Kannst ja dann Bescheid sagen, dass ich vorher noch Radfahre?! Und dann muss ich wieder über den Zaun in den Startblock klettern...

Was das Tempo dann angeht: Wir werden beide nichts mit dem schnellsten Startturn zu tun haben werden. Da werden wohl wieder einige Spezialisten am Start stehen. Ich hab da von von tiefen 14er Zeiten gehört. Sollen sie machen. Im Zweifel sagen wir dann: "Wir sind Langstreckler, kurz und schnell ist nicht unser Ding". Ausserdem sind meine Beene echt nen bischen müde (und ich hab wenig Bock mir da was kaputt zu machen - die Schuhwahl wird auf jeden Fall sehr defensiv ausfallen)... denke nicht, dass die Differenz zwischen uns am Ende eklatant groß sein wird. Durch die Besetzung der Staffeln wirds ja eh ne enge Kiste.