gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg - 17.06.2012 - wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 09:23   #122
mimasoto
Szenekenner
 
Benutzerbild von mimasoto
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 926
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das iss ned schade an sich, das iss Journaille der alleralleruntersten Sorte. Wenns das Bladl morgen nimmer gäb, würds keiner merken, und was die Mittelmässige schreibt, iss auch regelmässig eingefärbt.
Ich habs selbst im Verein erlebt, wie man die packen muss, um wenigstens ne zeitlang vernünftige Presse zu kriegen;- kannste getrost knicken.
Ich hab genau einen vernünftigen Artikel gelesen, das war voriges Jahr und in dem hat der OB(?)(vielleicht wars auch der Sportbürgermeister, weiss nimmer genau) halt mal aufn Tisch geklopft und n bissl geradegerückt, was der Unterschied für die Stadt, die Bevölkerung und allgemein zwischen nem Ironman und Provinzveranstaltungen wie Arberradmarathon oder Marathon ist.
Ich krieg echt n Hals, wenn ich hier in die Zeitungen guck...


BTW: wenn ichs morgen nimmer zur Pastaparty pack oder niemanden dort treffe, allen Teilnehmern viel Spass, Erfolg undn schönen Wettkampf. Lassts euch von den Regensburger Dumpfbacken nedd versaun!
Ist doch ein generelles Problem wen der Jahn aufsteigt ist alles geil das ZB, eine World Baseball Classic 2012 Qualifier Regensburg ist wissen die Wenigsten! SCHADE
wünsche auch allen ein super WK
__________________
Klar komm ich in die Hölle , sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten