Also bei mir wars so:
Op: 3 Tage Krankenhaus. Recht führ ich glaube in der ersten Woche also so Tag 6-10 nach OP saß ich schon wieder auf der Rolle. Laufen hab ich in der zeit einmal versucht, war aber nicht so der Kracher, hat immer gezogen.
Nach 13 Tagen kamen die Fäden raus. kanpp 1 Tag später nach Fädenziehen war ich wieder im Schwimmbecken. Habs aber erstmal nicht üebrtrieben mit Wasserzeit, da ich das ding nicht aufweochen wollte. war wohl so 30-40min im wasser. Außerdem war das strecken des Armes noch mit spannungsgefühl an der Narbe verbunden.
Laufen ging dann auch wieder recht bald.
Dazu muss ich sagen, ich hatte ne Laparoskopische OP. Hatte also 3 Narben, Eine im Bauchnabel 1.5cm lang, eine rechte seite bauch 0.5cm lang und einmal linke seite bauch 2cm lang. die einzige narbe die probleme gemacht hat ist die 2cm lange und zwar in der Art das sie leicht erhaben ist. Ich denke das kommmt durch die recht zeitige belastung und dementpsrechend hat sich da gut bindegewebe drunter eingelagert, was die ein wenig dicker macht. Ansonsten die haut von außen sieht top aus.
Achso. ich hatte die ärztin drauf angesprochen, was ich darf und was nicht. Ihre aussage war, solange nichts wehtut, hät ich mehr oder weniger direkt nach Krankenhaus entlassung alles machen dürfen.
__________________
Ostseeman 2010/2011/2012(failed)/2013??
|