Zitat:
Zitat von drullse
Kann ich nachvollziehen, ich persönlich würde aber eher denken: "OK, er hat im Sport betrogen, warum sollte er es im realen (Geschäfts)Leben nicht auch tun?" und mein Geld woanders anlegen.
Unumstritten ist die Foundation ja nicht.
DAS kann ich nun absolut nachvollziehen.
Wieso? Dann können sie doch gut argumentieren: es gab die Untersuchungen und nach unseren Regeln musste er gesperrt werden aber aufgrund seine Polularität und der Stiftung etc. bekommt er ne Wildcard. Wie so viele Promis vor ihm.
Mindestens in den USA brennt da IMHO gar nichts dann. Und wieviel good old Europe für die bedeutet, wissen wir ja...
|
Der Jahresbericht dieser Foundation würde mich , naja, nicht überzeugen Geld zu überweisen, auch wie nobel der Hintergedanke sein sollte.
Wer ca. 40 Mio Dollar an Spenden einsammelt, nur ein Fünftel (ca.8Mio) an richtige Projekte ausgibt, der hat mMn nicht richtig gewirtschaftet.
Und das ist mMn das Problem bei LA, bei alles was er tut, gibt es immer so ein "gschmäckle", seine Toursiege, seine Krebserkränkung, seine Krebsstiftung, sein Umgang mit andere Radkollegen, sein Deal mit der WTC, immer wieder so ein recht fieser Beigeschmack.