Zitat:
Zitat von birdy73
lieber jetzt krank als in 4 Wochen!
gute Besserung!
|
och in 4 Wochen is ok - nur in 3,5 sollte alles frisch sein
Ersthaft: habe ein ganz gutes Gefühl zwar nicht super topfit und durch Versuchsfahrt ist das Training auch nur suboptimal möglich aber ich scheine doch halbwegs auf'm Damm zu bleiben...
Zitat:
Zitat von Nepumuk
...warum die dich für einen IM anmeldest, wenn du nicht sicher schwimmen kannst. Warum lernst du nicht erst richtig schwimmen? Dafür fehlt mir irgendwie das Verständnis.
|
Weil er da ist

Naja nicht sicher schwimmen is so eine Sache.... funktioniert ja immerhin soweit das ich dort trotz anfänglicher Schnappatmung die komplete Distanz vor mich hingetrieben bin - ABER auch wenn ich schneller und besser wäre - Krampf usw... Nebenbei zumindest von dem einen Toten weiß ich das er aktiver Bademeister war..... Tja und mit dem richtigen Lernen is so nee Sache mit 40 und Beruf und Familie, wenn man es noch nie richtig konnte... ABER natürlich wäre auch das bedingt möglich is halt immer ein abwägen von Kosten/Nutzen und was man/ich bereit ist zu investieren.
Wird schon werden - ich ziehe ja meine Konsequenzen mit Regentänzen und gaaaaaaaaaanz weit hinten und außen aufstellen im Wettkampf (da gehöre ich ja beim schwimmen speedmässig eh hin :-))
Gruß
Bellof