gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Xxx-bikes
Thema: Xxx-bikes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 18:00   #16
Triabolo82
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ansonsten empfehle ich nicht alles zu ernst zu nehmen...
Wenn es ein Spass hätte sein sollen, verpackt man ihn in einen Beitrag, indem man auch richtige Informationen von sich gibt. Sonst ist es kein Spass am Rande sondern genau das, was es hier sein sollte. OFF TOPIC und Themenzerstörend. So damit genug Off Topic

Frieden....

Wenn ich zu Mediamarkt gehe und den Verkäufer nach einem seiner Fernseher befragen, bekomme ich wahrscheinlich auch nur Informationen, die für ihn sinnvoll sind, daher fragte ich im Forum. Auch wenn die Firma neu ist, vielleicht hat jemand diesen Rahmen schon aufgebaut und ist auch schon damit gefahren, soll ja im Juni schon vorgekommen sein (Achtung stellenweise Ironie). Diese Erfahrungen interessieren mich. Mit Händlerinformationen habe ich so meine Erfahrungen gemacht.

Na wie es auch sei, das Exocet 2 von Planet X, das Ribble Ultra TT und das XXX kommen erstmal auf die Merkliste. Je nach Geldbeutel udn Informationsgewinnung muss ich mich dann wohl irgendwann entscheiden.

Geändert von Triabolo82 (13.06.2012 um 18:36 Uhr).
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten