gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radfahren mit Neopren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 15:46   #22
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Immenstadt 1992
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
genau, ich war da.
Da war ich auch. Da war doch zusätzlich zum 'normalen' Allgäu-Triathlon mit frühmorgendlichen Start noch als separater Wettkampf die DM Mitteldistanz mit späterem Start. Bei letzterer wurde aufgrund neuer Wassertemperaturmessungen das Schwimmen und iirc auch das Radfahren verkürzt (beim normalen Allgäu-Tria nicht).

Als ich am Vortag angekommen bin hat es geregnet wie die Sau. Statt wie üblich auf die Wiese beim Campingplatz bin ich mit meiner Frau ins nahegelegene Hotel, wo wir das letzte Zimmer bekommen haben

Abends habe ich meine Startnummer auf einer dicken Fleecejacke befestigt.

Zitat:
Zitat von el_tribun Beitrag anzeigen
wenn es so kalt ist, dass ich auf dem Rad mit einem Neo friere, sorry, dann starte ich erst gar nicht!
Ja. Als ich morgens aus dem Hotelfenster Schnee auf den Hügeln knapp oberhalb des Hotels gesehen habe und es immer noch heftig geregnet hat, habe ich mich doch für ein DNS entschieden.

Auf dem Rückweg (noch morgens) war übrigens schon 20 km weiter nördlich gutes Wetter (nur etwas kühl). Das war so ein richtiges Beispiel für 'im Nordstau der Alpen'...

Gruß Matthias
MatthiasR ist gerade online   Mit Zitat antworten