gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon in 3:15 und Tria warum nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 11:36   #221
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Um das nochmal aufzuzeigen. Ich habe noch nie nach einem Plan mein Traning gestalltet. Das ist einfach ein versuch was dabei raus kommt. Eins stelle ich aber fest. obe es am Plan oder an anderen dingen liegt. Es mach wesendlich weniger spaß als einfach nach lust und laune sich zu bewegen. Ich werde aber auf alle fälle diesen Plan durchziehen das ist Fakt. Bin zwar über Ostern am Gardasee mit dem MTB und werde viel Radeln aber auch da höchstens den Langenlauf gegen ein wesendlich längers Biken eintauschen. Ich bin selber gespannt was da raus kommt und es ist erst der erste Wettkampf in diesem Jahr. Meine Ziele für dieses Jahr werde ich schaffen das ist schon mal klar.

Ich werde beim Marathon, so denken ich gerade auc nicht auf die Zeit schauen sondern mein 156 Puls anschlagen und durchlaufen und schauen wir mal was dabei rum kommt. Auf alle fälle muss ich nun erst mal wieder richtig futtern. 83 Kilo heute Morgen sind mir zwar noch 3 Kilo zuviel aber so wird es sonst nix.

Ich muss das ganze wohl echt Lockerere sehen, verkrampftheit bringt nix.