gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 21:07   #7247
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Nach dem 1:0 war ich schon fast so weit, dass ich meinen darkhorse Tipp Frankreich abschreiben wollte - aber deren Reaktion war klasse! Jetzt gerade hat Nasri verdient das 1:0 geschossen.

Ich bin gespannt, ob Frankreich das Spiel jetzt ganz drehen kann. Ich trau denen extrem viel zu, sie haben exzellente Spieler und jetzt auch einen Trainer der Respekt bei den Spielern hat.
Naja, das hat sich ja dann doch ein wenig abgekühlt mit der Euphorie...

Überzeugend war das nicht, da hat es an vielem gefehlt. Leider wollte niemand so richtig gewinnen; der letzte Einsatz war nicht da. Frankreich hätte gewinnen müssen gegen die doch recht harmlosen Engländer. Das Spiel war besonders in Hälfte Zwo auch recht langsam und Pressing habe ich auch keins gesehen.

Gegen Mannschaften die mehr wollen wird das für beide schwierig...merkwürdiges Spiel.

PS: War ja sehr warm, was vll ansatzweise die zweite Hälfte erklärt. Wenn Mittwoch Deutschland spielt soll es auch so werden. Das ist natürlich problematisch, da der Körper nicht genug Zeit hat um sich anzupassen, wenn man erst einen Tag vorher anreist. Generell haben es die Deutschen aus meiner Sicht mit dem Quatier in Danzig nicht so gut erwischt, weil sie immer recht weit anreisen müssen und das Wetter schon deutlich anders im Westen ist. Mich wundert, dass dies niemand groß anspricht....