|
Alles zusammen kann man sagen, dass das Trainingskonzept von Arne voll aufgegangen ist. So wie es mir scheint, haben die meisten ihre Ziele erreichen können. Herzlichen Glückwunsch dazu von meiner Seite.
Ich find es einfach toll solche Geschichten zu hören. Jeder einzelne Athlet hat an so einem Tag seine persönliche Story, die es wert ist erzählt zu werden.
Sobald es sich bei mir studientechnisch alles entschieden hat, werde ich über einen Start 2013 nachdenken. Wenn ich denke, dass ich erst seit November ein Rennrad hab, und in der Vorbereitung 2 Monate lang wegen einer Verletzung nicht gelaufen bin (erklärt wohl teilweise die 1:57) würde es mich schon interessieren was da noch möglich ist.
Interessehalber würde mich interessieren: Muss ich für einen besseren Halbmarathon mehr laufen, oder mehr radfahren? Auf den kurzen Strecken bin ich deutlich schneller, aber sobald es lange wird, geht mir immer der Saft aus. Die nächste Zeit wird erst einmal weiter an der Grundlage gearbeitet, und dann geht es ins Braisgau zur MD.
Jetzt freu ich mich erstmal nächste Woche auf einen flachen 10er, bei dem ich hoffentlich die Sub40 packe. Es erscheint mir bei der Leistung gestern etwas unrealistisch, aber unter guten Bedingungen sollte es möglich sein.
__________________
"There is no guarantee, but you can improve the odds.”
|