gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was essen in der Mittagspause?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 15:18   #6
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bommys Beitrag anzeigen
Im Moment trainiere ich eigentlich jeden Abend noch so 1-2 Stunden. Würde gerne noch 2-3 KG Abnehmen. Allerdings fehlt mir bei Salat abends die Kraft, vorallem beim Schwimmen merke ich es krass.

Da ist es eigentlich egal was ich Mittags gegessen habe. Wenn ich mir nicht noch 2-3 Bananen einverleibe geht garnichts.
Na damit kann man doch schonmal mehr anfangen Also geht's dir um den Spagat von nicht zu kalorienreich, aber dennoch sättigend, bzw. so energiereich um Heisshungerattacken zu vermeiden ^^

Ich wende da auch gerne die Variante meines Vorredners als Zusatzsättigung an. Obst und/oder Magerquark in verschiedenen Variationen (Mit Obst, oder ein bisserl Müsli, oder ein Schuß Honig/Marmelade...).
Und bei bestellten Sachen halt nicht unbedingt die kahlorienreichsten Varianten nehmen (frittiertes vermeiden, generell eher mageres Fleisch, 5-käsesauce mit extra Parmesan im Speckmantel gratiniert sein lassen...).
Wie auch schon gesagt... da müsste man halt wissen, was die Auswahl so hergibt... wenn du nur die Wahl zwischen Burgerk/MC-D/Schnipo & Currywurst hast, wird's deutlich schwieriger, als wenn's auch Rinderfilet, gegrillten Fisch und Salatvariationen gibt
daflow ist offline   Mit Zitat antworten