Zitat:
Zitat von bommys
Im Moment trainiere ich eigentlich jeden Abend noch so 1-2 Stunden. Würde gerne noch 2-3 KG Abnehmen. Allerdings fehlt mir bei Salat abends die Kraft, vorallem beim Schwimmen merke ich es krass.
Da ist es eigentlich egal was ich Mittags gegessen habe. Wenn ich mir nicht noch 2-3 Bananen einverleibe geht garnichts.
|
Na damit kann man doch schonmal mehr anfangen

Also geht's dir um den Spagat von nicht zu kalorienreich, aber dennoch sättigend, bzw. so energiereich um Heisshungerattacken zu vermeiden ^^
Ich wende da auch gerne die Variante meines Vorredners als Zusatzsättigung an. Obst und/oder Magerquark in verschiedenen Variationen (Mit Obst, oder ein bisserl Müsli, oder ein Schuß Honig/Marmelade...).
Und bei bestellten Sachen halt nicht unbedingt die kahlorienreichsten Varianten nehmen (frittiertes vermeiden, generell eher mageres Fleisch, 5-käsesauce mit extra Parmesan im Speckmantel gratiniert sein lassen...).
Wie auch schon gesagt... da müsste man halt wissen, was die Auswahl so hergibt... wenn du nur die Wahl zwischen Burgerk/MC-D/Schnipo & Currywurst hast, wird's deutlich schwieriger, als wenn's auch Rinderfilet, gegrillten Fisch und Salatvariationen gibt