gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haile Gebrselassie nicht zu Olympia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 22:03   #15
Stefan

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Egal wie die Verhältnisse sind, egal wie die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
ICH hätte die Spiele niemals an China vergeben!!
Ich glaube (hoffe) aber, dass es bezüglich Menschenrechte/Umweltverschmutzung einen kritschen Journalismus geben wird. Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass wegen der Spiele in China, in unseren Medien viel häufiger über die Zustände in China berichtet wird, wie in der Vergangenheit.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Und wenn man 4 Jahre drauf hingearbeitet hat und krank wird, dann soll man selbstverständlich einschmeißen, damit man an den Start gehen kann.
Nein drullse, das ist persönliches Pech (oder unvermögen in der Vorbereitung) des Sportlers.

Ich bin kurz nach den OS in Sydney zusammen mit Joelle Franzmann zu einem Laufwettkampf gefahren. Ihren Schilderungen nach hatte ich den Eindruck, dass es auch für sie, die vorher schon überall auf der Welt an Wettkämpfen teilgenommen hat, das größte sportliche Erlebnis überhaupt war.

Stefan