gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diszi-wer? Neues vom Opfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 03:31   #238
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Kurzes Update von mir:

Ja, es war wieder viel los in der letzten Zeit. Ich habe mich von Hr. Opfer getrennt und wohne seit kurzem in Offenbach, in Spuckweite zum Main. Ich bin für den Möwathlon im Juli angemeldet, es wird ein "hauptsache Ankommen" aber ich denke es wird Spaß machen

Zur Arbeit habe ich jetzt nur noch 7km, was bedeutet, dass ich öfter mal das Fahrrad nehmen kann und dann die Ironman-Laufstrecke entlangradle. Total schön, besonders morgens.

Der Sport ist in den letzten Wochen etwas kurz gekommen, ich ziehe aber grade wieder an. Zumindest einmal die Woche laufen kriege ich hin, das soll nun auch wieder mehr werden. Radeln habe ich zumindest knapp 15km täglich, keine großartige Sache aber immerhin. Dafür mache ich mittlerweile fast täglich Stabi zuhause und mit dem Essen sieht es auch ganz gut aus. Mit 81kg bin ich auf meinem Jahrestiefststand.

Die neue Wohnung bedeutet für mich pro Tag 3-4h mehr Freizeit und das merkt man. Ausserdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Job, mal sehen was ich da ergibt. Ich werde versuchen, euch weiter auf dem Laufenden zu halten.

Zuletzt noch ein hübsches Bild vom Main, direkt vor meiner Haustür.

sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten