Poldi ist mir nicht so extrem aufgefallen, er hat glaub ich nicht viel falsch gemacht aber auch nicht so extrem viel richtig. Positiv aufgefallen sind mir ein paar Szenen in denen er seine Schnelligkeit ausspielte und fast von der Grundlinie scharf reinflankte. Solche Szenen sind saugefährlich - auch wenn sie in der Chancenstatistik nie auftauchen (was ich nicht verstehe - stattdessen werden lieber Distanzschüsse gezeigt die einen halben Meter daneben gehen). Insgesamt war das glaub ich ordentlich.
Müller hatte ein paar sehr gute Szenen, tauchte aber auch mal ab. Am besten gefällt er mir immer dann, wenn er vogelwild durch die Gegend rennt, da weiß die Abwehr meist nichts mit anzufangen

Das macht er aber nicht mehr so oft wie früher (hatte Vino glaub ich auch schon angesprochen). Großartig sind seine Laufwege, der läuft meist instinktiv genau da hin wo der freie Raum ist - Müller ist einfach klasse und wäre ich Bayerntrainer, dann hätte Robben einen Stammplatz auf der Bank. Aber Heynckes kennt sich besser aus, würde ich mal behaupten