Zitat:
Zitat von ElWise
@Flitzetina klar verstehe dich da total,wir sind bemüht unseren service zu verbessern da ist konstruktive kritik auch förderlich aber heut zu tage ist es auch verdammt leicht, anonym in einer Forum etwas zu posten...
|
Die Punkte, die ich hier genannt habe, habe ich auch jeweils direkt an M-S geschrieben, jeweils nach den entsprechenden verunglückten Bestellungen.
Zitat:
Zitat von ElWise
ich möchte hier niemanden etwas unterstellen nur ich kenne es selber gut aus eigener erfahrung das dann sachen gepostet werden die entweder
a) über monate wenn nicht sogar jahre schon her sind und/oder
|
Es wurde nach Erfahrungen mit eurem Shop gefragt. Ich denke durchaus, dass auch ältere Erfahrungen sinnvoll sind, da dadurch z.B. ersichtlichlich ist, dass einige Probleme schon seit längerem bestehen und eben leider nicht gelöst werden.
Zitat:
Zitat von ElWise
b) garnicht so schlimm sind ,hier aber dann aufgepauscht werden.
|
Tut mir leid, wenn ich dir da zu nahe treten sollte, aber das zu beurteilen, ist nicht deine Aufgabe. Wenn der Kunde unzufrieden ist, solltet ihr/sollte dein Chef überlegen warum das so ist und ihm nicht einreden wollen, dass er gar keinen Grund dazu hat. Dann werde ich als Kunde erst richtig fuchsig, weil ich das Gefühl habe, nicht ernst genommen zu werden.
Matthias