|
So war das "Trainingslager" in Schweden:
Zahlen: 40 Stunden: rund 800 Radkilometer und über 100 Laufkilometer.
Es hat Spaß gemacht, viel gebracht und mich mental wie körperlich an Grenzen gebracht. Jeder Urlaub muss nicht so sein!
swim
Am Anfang ging das Schwimmen im See gut, dann wurde es zu kalt. Freiwasserschwimmen und Neoschwimmen ist ok. Leider gehöre ich zu den wenigen, die im Neo genauso langsam sind wie ohne.
Ich habe mir für die nächsten Wochen eine Generalprobe von 3,8Km Freiwasserschwimmen mit und ohne Neo vorgestellt.
bike
Das Radeln war ok. Fast 800km Radkilometer und für Norddeutsche auch ungewohnte Höhenmeter, auch wenn nicht ganz so viele wie mich in Frankfurt erwarten.
Das gedachte getestete WK-Tempo war ok, ob ich das wirklich über 180km halten kann und soll?
Das Tempo auf den ganz langen Fahrten war erschreckend gering. Ich hoffe, ich brauche keine 7 Stunden für 180km!
Die 150+km Touren sind doch sehr viel anstrengender als die 120-130km.
run
Die Laufform ist super: lange Läufe, Tempo, Koppeln alles sehr gut. Ich hoffe sehr, ich kann nach dem Radeln noch etwas davon leisten.
Fazit: So langsam kann und muss der WK kommen!
__________________
keine Ausreden!
|