gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 06:57   #666
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das nutzt nix. Morgen, wenn du wieder rausgehst, wirst du ne Benachrichtigungskarte im Kischderl finden, auf der festgehalten ist, dass der Postman genau in dem Moment, als du nen Sekundenbruchteil herzhaft niesen musstest, zärtlich den Klingelknopf gestreichelt und gehofft hat, dass bei dir in der Wohnung nedd n 5minütiges Carillonkonzert losgeht und er gleich wieder weiterkommt, ohne drauf zu warten, dass du ausm Haus geschlurcht kommst, noma rein musst, irgendwas holen was dich als der ausweist, der aufm Klingelschild steht und schliesslich, für ihn endlose 3Minuten später, der Deal abgewickelt ist...

Und wenn er sagt, dasser 3x geklingelt hat, bedeutet das nur, dasser innerhalb einer dreiviertel Sekunde dreimal aufn Kingelknopf gedrückt hat und nicht etwa, dasser ne halbe Stunde wartend vor deiner Tür verbracht hat...
Nein, Entwarnung. Gestern haben wirklich beide geklingelt und nun hab ich wirklich keine Ausrede mehr und muss heute an den Start. Schaun ma mal.

Der Crosser ist auch wieder fertig, werde ich am Montag gleich mal wieder durch den Stadtwald flitzen - so lange die Nähte halten, soll es mir recht sein.

Nu aber los, sonst schimpft der Hazelman

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten