Wie ich schon woanders schrob war ich zwei, drei Tage offline, daher erst heute wieder was altes:
Dienstag waren die Beine schon arg weich. Daher die 16 km DL nur in 4:45. Aber damit gerade noch so in der Zielgeschwindigkeit.
Mittwoch wieder Intervalle geplant waren eigentlich 2.000er (4 Stück) als Tempoflex. Dummerweise habe ich auf dem Sportplatz dann gemerkt, dass ich die Zeitentabelle nicht mit hatte und somit keine Ahnung hatte wie ich die trainieren sollte. Also habe ich ein wenig hin und her gedacht und bin auf 4*2.000 im 3:25er Schnitt also in 6:50 gekommen. Ich dachte mir die 4.000 sollte ich im 3:38er Schnitt laufen, dann ziehste für die 2000 einfach mal 10 sec ab und rundest ab auf 3:25, das passt dann schon.
1. 6:53
2. 6:54
3. 6:50
4. 6:49
Dafür dass ich immer noch schwach von Montag und großem Hunger zu Bahn gekommen bin ging es dann ja zum Schluss doch noch. Vielleicht war es auch der Hunger, der mich schwach fühlen ließ. Wer weiß, ich war auf jeden Fall nicht in Angriffstimmung, aber für die letzten beiden habe ich mich noch mal zusammengerissen. Da ich immer noch nicht wusste was ich Zeiten ich laufen sollte, war ich nur mäßig zufrieden und bin mit dem Gefühl "na ja zumindest hast du dich angestregt, wird schon einigermaßen gepasst haben" nach hause.
Zu hause hab ich dann nachgeschaut:
1. 1:27 - 2:53 - 4:16 - 5:38 - 6:58
2. 1:33 - 3:03 - 4:28 - 5:50 - 7:08
3. 1:39 - 3:13 - 4:40 - 6:02 - 7:18
4. 1:45 - 3:23 - 4:52 - 6:14 - 7:28
Der gesamtschnellste sollte also immer noch langsamer sein, als mein schnellster war. Puhh, geht doch. Den Letzte mit dem schnellsten Schluss 400 in 1:14, allerdings nach sehr entspanntem Start, das habe ich nicht geschafft. Meine schnellste Endrunde war irgendwo bei 1:17 oder 1:18 aber natürlich nach viel schnelleren ersten 4 Runden. Ich denke ich kann mit meinen 2.000ern sehr zufrieden sein.
Donnerstag war ich dann noch 15 km easy im 5er Schnitt joggen Dass sollte eigentlich etwas langsamer sein, aber war's halt nicht. Abends waren wir dann noch bei den Schwiegereltern, da habe ich dann so zugelangt, dass ich heute morgen noch so voll war, dass ich kaum laufen konnte. Also mit essen, nicht mit Alkohol

Da habe ich es dann nach 8 km gut sein lassen. Die waren auch nur im 4:50er Schnitt. Scheiß drauf, morgen wieder. Heute abend habe ich leider keine Zeit mehr.
Bis jetzt habe ich etwas über 70 km die Woche. Mit morgen und Sonntag werden es diese Woche wohl knapp unter 120 km. Aber gut, auf die ein oder zwei wird es wohl nicht ankommen.