gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 10:25   #800
captain hook

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Sowas wie 4x11km Maximaltempo und konträr dazu eine 170km Tour im 28er Schnitt?

@peterpan :Bis September ist noch lange hin. "Ich" würde die schnellen "lange am Stück" Dinger jetzt noch nicht machen. Andererseits, bei deinem Puls ist das ja wie es scheint tatsächlich eine regenerative Einheit...

Wegen der "Haltung": was spricht dagegen jetzt noch mal 200+ auf dem ZF etwas enbtspannter zu fahren?

Ich verstell an meinem Rad nix. Da bin ich sensibel. Es muss ja auch nicht für 200km + gehen sondern nur für 150km.

Plan wäre dann in ein paar Wochen oder so mal anzufangen zwischendrinn in so einem langen Ding sowas zu machen wie 3x20min mit am Anfang vielleicht 145-150bpm. Und dann mal sehen was passiert.

Zitat:
Zitat von snigel Beitrag anzeigen
machst du noch irgendwelche Vorbereitungswettkämpfe?
Nichts ernsthaftes. Vielleicht den einen oder anderen Straßenlauf der sich zufällig findet oder aber auch mal nen Berglauf ausm Training raus. Wollte jetzt nicht mehr zwischendrinn für irgendwas das Training abbrechen. Bin ehschon spät drann, weil ich mich ja am Jahresanfang mal wieder nicht entscheiden konnte.

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
war ein ganz klitzekleiner Scherz.
Ich bin lange gefahren um lange unterwegs zu sein, sonst hatte das keine Gründe.

Grade eben 20km in 1:17:30h bei 140bpm. Feststellung: bei fast 20 Grad und feuchter Luft lauf ich nicht so gerne nüchtern so lange als wenn es 10 Grad und trocken ist.