gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 14:08   #720
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Nun ich komme aus dem Bergwinkel, das ist am ausläufer der Röhn, am rande des Vogelsbergs und am anfang des Spessart. Wir haben hier echt auch häftige Anstige mit bis zu 21% und 3 KM länge kein Problem. Mit dem MTB gibt es gerade im Spessart fahrten die habe es in sich. Da kurbels du mal 40KM und hast ruck zuck weit über 1000hm. Schon alleine die Strecke der SpessartChallenge sind mit dem MTB 56KM auf 1400hm und diese Strecke gehört nicht zu den steilsten die wir hier haben. Ich glaube da lässt sich schon so einiges basteln.

Ich glaube aber auch das ich mal länger fahren sollte. Also 6 Stunden und mehr da muss ich mir dann hier keine Sorgen machen. Die Bimbach RTF kennen ja auch viele und ist hier nicht weit weg.

Ob das alles etwas nutzt? Aber ich werde meine Radeinheiten fein am Donnerstag nächste Woche beginnen und berichten.

Auf alle fälle müssen erst mal noch Kilos runter. Bis August möchte ich meine 79 wieder haben und hoffe das nun der WK ab morgen dazu beiträgt. Ich nehme mal an es werden so 13 bis 14 Stunden werden in den drei Tagen.