gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufladen im Pott oder BN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 13:43   #8
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Sach ma, willst du mich beleidigen?!
NATÜRLICH bin ich die Waldlaufserie schon sehr oft mitgelaufen. Schließlich ist meine sportliche Heimat der TUSEM (Turn- und Sportverein Essen Margarethenhöhe). Angefangen hat es mit Kinderturnen im Vorschulalter, ab meinem 6. Lebensjahr dann weiter in der Leichtathletikabteilung. Die Waldlaufserie war natürlich jedes Jahr Pflichtprogramm. Leider habe ich irgendwann den Fehler gemacht und meine alten Urkunden aus Kinder- und Jugendtagen weggeworfen, sonst hätte ich dir meine ersten Zeiten als D-Schülerin nennen können. Auch heute noch laufe ich regelmäßig die beiden Läufe mit, es ist immer noch super dort und man trifft alle möglichen Leute. Im Training laufe ich sowieso regelmäßig dort vorbei.
Gerne grüße ich die Maggiehöhe, wo ich zwar nicht mehr wohne, aber noch regelmäßig dort bin, gerade erst gestern im Garten einer Arbeitskollegin.
Nächstes Wochenende ist ja mein Swim & Run in Köln. Wenn du aber noch mal in Essen bist, melde dich doch vorher, dann machen wir einen hübschen Lauf durch den Essener Süden, wenn du magst.

Schöne Grüße von der Oberlokalpatriotin: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten