gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 22:10   #299
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von ElWise Beitrag anzeigen
@Flitzetina klar verstehe dich da total,wir sind bemüht unseren service zu verbessern da ist konstruktive kritik auch förderlich aber heut zu tage ist es auch verdammt leicht, anonym in einer Forum etwas zu posten , ich möchte hier niemanden etwas unterstellen nur ich kenne es selber gut aus eigener erfahrung das dann sachen gepostet werden die entweder a) über monate wenn nicht sogar jahre schon her sind und/oder b) garnicht so schlimm sind ,hier aber dann aufgepauscht werden.
das mag schon richtig sein, aber so kann man die Kritik nicht abbügeln.

Seid eigentlich froh, dass sich die Leute wo auch immer beschweren, die reden ja immerhin noch mit euch.

Zum Telefon kann ich nur sagen dann schaltet die Warteschleife ab und macht eine Ansage man solle eine Mail schreiben und wenn man innerhalb von 2 Tagen keine (nicht vorgefertigte) Antwort bekommt dann gibt es 2 Gels umsonst.

Ich bestelle ab und an bei euch und es hat immer gut geklappt. Aber dennoch kann ich den Ärger der Leute verstehen. Als Kunde wünsche ich mir auch, wenn was schief läuft informiert zu werden.
Da ist eine kleine E- mail viel wert. Auch wenn allen die Ware lieber wäre.

Grüße
Wolfgang