Zitat:
Zitat von maifelder
Ich bestelle antizyklisch und nicht wenn ganz Deutschland was zu Essen braucht. Ich weiß doch schon 3 Tage vorm Wettkampf, dass man was zu Essen braucht, oder?
Habe mein Aktiv3-Zeug bereits im Januar bestellt.
|
Wenn
- Bestellungen auf "versendet" gesetzt werden, die nie das Haus verlassen haben,
- Bei nicht gelieferten Artikel nur handschriftlich auf der Rechnung vermerkt ist, dass diese nachgeliefert werden, diese Artikel aber im Kundenkonto als "versendet" gelistet sind,
- Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, die noch nicht mal im Haus sind und erst beim Lieferanten bestellt werden müssen,
hat das nichts mit dem Bestellzeitpunkt zu tun sondern schlicht mit Schlamperei und/oder einer nicht funktionierenden EDV.
Für mich scheint da eher grundlegend was nicht zu stimmen. Ob der Laden zu schnell gewachsen ist oder es andere Gründe gibt, ist mir egal, ich bestelle/kaufe lieber bei einem Laden, auf den ich mich verlassen kann.
Eine Bestellung war übrigens im März, eine im Juni, eine im Oktober. Die Probleme waren immer die gleichen. Es geht hier nicht darum, dass ich zwei Tage vor'm Wettkampf noch Riegel brauche, sondern darum, dass eine Leistung versprochen wurde (z.B. "sofort lieferbar", 24h-Lieferung) die einfach nicht einzuhalten wurde.
Keiner wird sich aufregen, wenn die Artikel 2-3 Tage länger unterwegs sind. Wenn ich aber mehrere Wochen auf einen Artikel warte, der laut Werbeversprechen in 24h da sein sollte, und dann noch die Kommunikation so grottig ist finde ich den Ärger durchaus gerechtfertigt.
Matthias