gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann ist bei Euch der "Knoten geplatzt"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 19:19   #85
chris_f
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Um dir mal wieder eine direkte Antwort auf deine Frage zu geben:

[...]
Fazit war für mich: Bei mir haben 2mal die Woche Training gereicht, ich mußte nur einmal über einen gewissen Punkt drüberkommen. Wäre es kein Wettkampf gewesen, hätte ich mich aber nie soweit quälen können sondern nach 250m Pause gemacht. Also locker trainieren und sich ab und zu auch mal richtig quälen :-).
Danke.

Ich geh jetzt einfach so oft schwimmen, wie ich kann Mein Training war dieses Jahr eh nicht so, wie ich wollte (hauptsächlich berufsbedingt) - jetzt konzentrier ich mich halt mal mehr auf's schwimmen.

Zitat:
Edit: Wann schwimmst du denn im Dantebad? Wollte demnächst auch wieder öfter hingehen.
Ist total unterschiedlich. Im Winter war ich tlw. morgens da. Ist cool, bei -12°C im Freibad den Sonnenaufgang zu erleben Das schaff ich aber nur selten, bin eher ein Langschläfer. Deswegen bin ich manchmal erst abends da (21:30...22:00), aber auch mal um 19:00 oder so - jetzt im Sommer ist tagsüber ja der Preis ok. Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt etwas wärmer, dann will ich einmal pro Woche in den Wesslinger See (arbeite da in der Nähe).

Kommst Du extra aus Starnberg nach München rein, um Schwimmen zu gehen?

Chris
chris_f ist offline   Mit Zitat antworten