gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Urlaub vor erster Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 16:35   #1
mahnsen
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 25
Urlaub vor erster Mitteldistanz

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Urlaub mit Freunden gebucht, der ziemlich kurz vor meine erste Mitteldistanz fällt.

Um genau zu sein nehme ich Mitte August an der MD in Hückeswagen teil (18.8), und bin vom 6. bis zum 14. August einschliesslich auf Trekkingurlaub in Norwegen. Leider war das das einzig mögliche Datum.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob das grosse Probleme bereiten könnte, was die letzten 2 Woche angeht. andererseits denke ich mir aber dass zu diesem Zeitpunkt eh nichts mehr gewonnen werden kann, da man ja schon mehr oder weniger am tapern ist.

Ich mache im Juni und Juli insgesamt 3 Olympische Distanzen als Vorbereitung.

Würdet ihr nun den Trainignsplan irgendwie anpassen? Ich bin Dienstag Nacht zurück, ab Mittwoch kann ich also wieder trainieren. Der Wettkampf ist Samstag. was würdet ihr die letzten 3 Tage machen? Sowohl tranings als auch ernährungstechnisch?

Danke schonmal

VG, Mahnsen
mahnsen ist offline   Mit Zitat antworten