gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armweak - In Hawaii wird verkackt, Mr. Lance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 11:35   #43
Jahangir

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Sehr sympathischer Thread!

Allerdings fürchte ich (realistisch betrachtet), dass man mit einem Top-5-Finish des alternden Unsympathen im Oktober so sehr rechnen muss, so wenig dieser ernsthafte Trainingskontrollen durch die WTC bis dahin befürchten muss.

Und die Tatsache, dass LA wie der Hecht im Karpfenteich der etablierten Triathlon-Pros wütet, ist auch positiv zu sehen, da es doch ein Beleg ist, dass unsere Profi-Szene offensichtlich bei weitem noch nicht so verkommen und von professionellem systematischem Doping durchdrungen ist, wie die Profi-Radsportszene, in der Mr. A. bekanntlich plazierungstechnisch in den letzten beiden Jahren seiner Karriere kaum noch ein Bein auf den Boden bekommen hat.
Das kann man auch ganz anders sehen. Im vorletzten Jahr seiner Radkarriere (2009) war Lance Armstrong nach vier Jahren Abwesenheit unglaublich stark und ist bei der Tour aufs Podium gefahren. Dass er im März 2010 einen Schlüsselbeinbruch hatte und noch beim Giro 12. geworden ist, sein nur nebenbei bemerkt.

2010 ist er bei der Toru ständig gestürzt.

Seine Leistungen im Triathlon zeigen mir eher, dass alle auf EPO bzw. etwas ähnlichem sind und LA noch ein paar Mittel mehr zur Verfügung hat.
LA kommt auf Hawaii mindestens aufs Podium. Ich glaube sogar dass er gewinnt.