Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen:
Gestern meinen ersten Wettkampf dieses Jahr absolviert. Den "traditionellen" HM in Leverkusen. Resultat sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Wetter war für mich PERFEKT - 11°C und regen - meine ich nicht ironisch... Für einen "schnellen" HM für mich SUPER! Endlich mal mein Wetter + Familie am Streckenrand also hab ich alles versucht.
Bei 2km merkte ich aber schon das der 1:35ig Ballon nicht zu halten ist... (PB 1:35,05) also war "nur" noch drin mein Bestes zu geben..... Hab sehr früh anfangen müssen mich richtig zu quälen, ab Kilometer 7-8..... Nette Randgeschichte: hatte vergessen meine Brustwarzen abzukleben und eine am Anfang weißes Laufshirt an... Schmerz ziemlich (auch heute noch...) aber während dem lauf NIX mitbekommen, andere Sachen haben den Schmerz locker überlagert....
Naja 1:36,35 is es am Ende geworden, 1,5min. von meiner Bestzeit vor 2 Jahren weg... Ich hatte mir mehr erträumt, konnte aufgrund der höheren Radumfänge wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Tja aber eigentlich würde ich gerne mal Sub 1:30ig laufen..... Hm aber wo ich die 7 Minuten finden soll?
Naja aufhören zu jammern, Wunden lecken und fleißiger trainieren :-)
Gruß
Bellof
|