Zitat:
Zitat von drullse
Sind wir in Bayern oder in Berlin?  Selbstverständlich NICHT!
|
irgendwer muss den Laden ja am Laufen halten
Zitat:
Zitat von captain hook
Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass es so schon ganz schön viel Umfang bei ganz schön wenig Pause ist. Hät gestern z.B. auch noch länger fahren können, dachte mir dann aber, dass es ja die Summe der Einheiten ist, die es ausmacht. Und wenn ich überzock, wirds halt eng wenn man am nächsten Tag wieder ran muss.
|
Du könntest ja ein paar Laufeinheiten etwas kürzen und statt dessen mehr radeln gehen. Du läufst ja mehr als du radelst. Ist aber vermutlich auch ein Zeitproblem, oder?
Zitat:
Zitat von captain hook
Hab inzwischen zwei Angebote für dieses Megaevent 5x5km Staffel (für Dienstag und Freitag)... dabei wollte ich mich dieses Jahr doch eigentlich "drücken"?! Ausserdem.... schnell 5km laufen in so einer Phase? Kann auch böse ins Augen gehen, oder?! Und dann auch noch "schnell"... wie geht schnell eigentlich noch? Kann mich vor dem vielen Umfang fast nicht drann erinnern. :-)
|
Ich glaube nicht, dass dich ein "schneller" 5er umbringt. Wie lange bist du denn jetzt in dem Umfangsblock? Gefühlt war doch gerade erst Falkenstein. Wie lange ist das jetzt her? Zwei Wochen? Ich würde es zwar nicht machen, aber du bist ja nicht ich