gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Green Hell Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 13:52   #169
koelnerwasser
Ist alles so schön bunt hier!

Interessant ist doch dass immer von Herrn Jeschke gesprochen wird. Veranstalter ist aber die Nürburgring Automotive GmbH ..
Jeschke & Friends sind "nur" Ausrichter.

Es scheint also dass da irgendwelche Streitigkeiten zwischen Verband und Herrn Jeschke ausgetragen werden. Meines Erachtens ist es von beiden Seiten ziemlich schwach, das auf dem Rücken derjenigen auszutragen, die letztlich beide Parteien bezahlen.
Die Informationslage seitens beider Parteien ist ebenfalls unterirdisch. Das ein Verband Sinn macht (Grundstandards, Versicherung) ist hier ja genug diskutiert worden. Dennoch empfinde ich das Verhalten und die Informationspolitik seitens des NRWTV/DTU/RPTV als sehr hochnäsig seinen Mitgliedern gegenüber.

Ich werde spätestens nächsten Montag die Beteiligten anschreiben und fragen wie es aussieht (hoffe noch auf eine Einigung). Sollte ich wegen Nichtgenehmigung nicht starten können, werde ich vom Veranstalter die Rückgabe der Startgebühr verlangen, da die Anmeldung unter der Annahme erfolgte, das es sich um eine genehmigte Veranstaltung handelt (wie aktuell noch in der Ausschreibung angegeben). Zudem werde ich meinen Startpass zurückgeben, da ich bei der derzeitigen Informationslage seitens des Verbandes nicht erkennen kann, das im Sinne der Athleten gehandelt wird.

Ich hoffe das auch andere so handeln und den Verantwortlichen auf beiden Seiten gezeigt wird, das es letztendlich um die Athleten geht und wir für unser Geld auch Leistungen verlangen und uns nicht mit Kindergartengezänk rumärgern möchten.
koelnerwasser ist offline   Mit Zitat antworten