D N F
Dabei lief es ganz gut. Schwimmen von hinten begonnen und trotz meiner schlechten Schwimmleistung ins Mittelfeld gebracht. Uhr vergessen anzudrücken, denke so 37min (?) T1 mit dem Anlaufweg und bis zum Aufsatteln 5min10sec und dann Attacke. Vorgabe Coach nach Watt IANS - auf der ersten Runde gute 20Plätze gut gemacht wobei der Schnitt gerademal bei 35,6 oder so lag und das bei 230W im 20min Mittel. Beine fühlten sich super an - nur der restliche Körper dank des Wetters nicht. Vom zittern und schlottern versteifte mein kompletter Oberkörper, die Hände waren taub und reagierten mit Widerwillen auf den Befehl zu bremsen. Ich konnte von der Straße nicht mehr wirklich viel erkennen - Vor lauter zittern! Als dann am Ende der Runde vor mir ein Mädel den Asphalt polierte, hieß es "Es reicht" D N F

Die Helfer die mich sahen wollten mich nicht mal alleine gehen lassen, die Zuschauer (ja, einige wenige waren tatsächlich da) verwiesen mich an die Malteser welche mich auch direkt im Zelt umwickelten

Das Ganze hat dann gut ne halbe Stunde gedauert. Mit mir kamen ca 20 Athleten in die WZ zur Aufgabe und das waren bestimmt nicht die Letzten... 7,5° und Dauerregen
Wales und Allgäu gut zu finishen im letzten Jahr ging, heute nix mehr
Das Ärgerliche daran ist, das die "Voraussage" meine Coaches funktioniert hätte und es damit wahrscheinlich für die Top50 gereicht hätte

(4:40-4:50)

Ich ärgere mich das es grundsätzlich so lief aber nicht das ich beendet habe - Das war vernünftig!
Allergrößten Respekt für die Leute deren Fell dicker war und die es über die Runden gebracht haben ohne sich oder andere zu gefährden.