gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii 70.3 Lieto, Armstrong, Twelsiek, Bennett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 14:03   #75
deejay

@Treibholz vs. Schwimmer; Kann ich zu 100% unterschreiben. Egal ob es der Vereinskollge ist, der früher nur Schwimmer war oder die 12 jährigen Schwimmerinnen aus dem Schwimmclub. Keine Chance diesen Rückstand aufzuholen. Es liegen einfach Welten dazwischen. Kienle sollte egal wie an seinem Schwimmen arbeiten. Ansonsten wird er es schwer haben sich in der LD-Weltspitze langfristig zu behaupten und auf Hawaii zu den Top3 Kandidaten zu gehören.

@Topic; Armstrong scheint mir derzeit in einer Phase zu sein, wo er seine persönlichen taktischen Möglichkeiten auslotet. Kann mir z.B. gut vorstellen, dass er in diesem Rennen beim Laufen auch Körner gespart hat, da er nicht 100% geben musste.

Ist aber alles Kaffeesatzleserei. Ich bin mir sicher, dass er in Nizza Vollgas geben wird unabhängig von der Konkurenz. Einfach um zu testen wie er sich auf eine LD optimal in allen Punkten einstellt und um zu sehen wie es ihm dabei ergeht eine LD am Limit zu pacen.

J