gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii 70.3 Lieto, Armstrong, Twelsiek, Bennett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 12:10   #74
RibaldCorello
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
Nach 20 Jahren Pause schwimmt der sich mal eben in jede Spitzengruppe der Welt?
Das mit "konnte er schon immer" zu begründen, ist gewagt.

Irgendwas machen die falsch, die Anderen.

Alle, ausnahmslos.
ja das ist einfach so, meine Erfahrungen aus dem Schwimmbereich, es kommen Typen zum Training, schwimmen zur Probe mit auf der Treibholzbahn, du siehst ihre gute Schwimmlage, nach kurzer Zeit wechseln die zu den mittelmaessigen Schwimmern und um dann auf die schnellste Schwimmbahn zu wechseln, selber bleibt man trotz jahrelangem Training auf der Treibholzbahn.

Auf die Frage ob sie schon mal geschwommen haben kommt dann zu 100% die Antwort, ja in meiner jugend war ich mal x Jahre im Schwimmverein.Schwimmen lernt man vor der pupertät, danach wird es echt schwierig.

Bei Kienle frag ich mich, weshalb geht der nicht zum Axel Mitbauer (vielciht macht er das schon, bin schon einige Zeit nicht mehr beim schwimmtraining) der Axel hat den Hellriegel auf seine alten Tage im schwimmen an die Spitze gebracht, der Kienle hat den Axel im Fächerbad vor der Nase liegen, braucht nur zuzugreifen