Zitat:
Zitat von tobi_nb
Cool. Ich werde (höchstwahrscheinlich) auch in Berlin laufen, und endlich mal ne gute Zeit laufen wollen.
|
Schön ... so wie ich das mitbekommen zu haben meine wird deine gute Zeit wohl deutlich unter meiner guten Zeit liegen ...
Kampa is' ja wohl auch wieder dabei ... vielleicht schaffen wir's ja alle zusammen auf das traditionelle after-race-regenerations-Hefe-Weizen im Park ...
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Fünf Wochen vor einem IM den Supermarathon ist zwar ziemlich unvernünftig
|
Meinste ... ?
Dachte ich "früher" auch ... (die Idee spukt mir schon länger im Kopf rum ... Rennsteig sowieso, und da man ja nicht auf seine jährliche LD verzichten möchte

eben auch der Gedanke der Kombination)
Inzwischen halte ich die Idee eines "überlangen, lockeren Trainingslaufes" in freier Natur aber eigentlich für ziemlich vernünftig ...
Zitat:
|
Machst du eine besondere Vorbereitung für den SM?
|
Ich dachte ich geh' mal ne extra Runde Laufen, vielleicht ein wenig länger als sonst ...
Hab' ja hier schonmal 'nen
thread zum Thema gestartet ... ansonsten weiß ich auch noch nicht so recht ... ich zähle, wie gesagt, auf euren Beistand ...
Zitat:
Ähm, was ich jetzt nicht richtig verstanden habe:
Du bist krank geschrieben, trainierst aber fleißig . Lass das mal nicht deinen Arbeitgeber lesen/hören.
|
Krank geschrieben war ich letztes Jahr ... und in dieser Zeit dann quasi nur lockere "erholungsförderende Betätigung zur (u.a.) schnelleren Wiederherstellung der Arbeitskraft" ... "Fleißiges Training" wäre wirklich etwas anderes gewesen !
Danke !
Zitat:
Zitat von Oli.F.
ziemlich straffer plan den du da hast.
|
Wo ich ihn jetzt so aufgeschrieben sehe, kommt's mir auch fast so vor ...

... naja, vor allem die Rumfahrerei und die damit verbundenen Kosten sind mir noch ein wenig ... öh ... befremdlich ...
Zitat:
vllt. kann ich mich ja nach roth auch noch für hd motivieren.
nizza hab ich auch mal ganz fest im visier. mag die gegend dort einfach sehr gerne.
|
Ja ... HD finde ich immer sehr schön ... ob ich's ("logistisch" etc.) wirklich hinkriege, weiß ich auch noch nicht ... Lust habe ich definitiv wieder !
An Nizza reizt mich auch vor allem die Gegend ... der "IM"-Quatsch ist mir eigentlich schon fast zu teuer ... inzwischen tun sich in der Ecke (und Umkreis) ja auch immer mehr Alternativen auf ... die "gorges du verdon"-Geschichte würde ich mir auch nochmal näher anschaun ...